BEAUTY DAY

26. April 2017 | 
ab 15 Uhr

Veranstaltungseinladung 

Weitere Informationen hier -->

Info-Flyer

Hier können Sie den Info-Flyer herunterladen -->

FILMBEITRAG

KONTAKT

Für Fragen, Beratungsgespräche und Termine erreichen uns unter Tel: 0331. 241-3 7771

ANFAHRT

So finden Sie den Weg zu uns -->

Prof. Dr. med. Markus Jungehülsing

Prof. Dr. med. Markus Jungehülsing ist Chefarzt der Klinik für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde am Klinikum Ernst von Bergmann in Potsdam.

 

Er arbeitete nach seinem Studium der Humanmedizin an der Universität zu Köln als Assistenzarzt an der Klinik und Poliklinik für Nuklearmedizin und später an der Klinik und Poliklinik für Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde. Seit 1995 ist Prof. Jungehülsing Facharzt für Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde und legte 1996 seine Promotion ab. Im Anschluss war er als Oberarzt an der Klinik und Poliklinik für Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde der Universität zu Köln tätig, wo er die Anerkennung der Fakultativen Weiterbildung „Spezielle Hals- Nasen- Ohrenchirurgie“ erlangte und im Jahr 2001 habilitierte.

 

2001 wechselte Prof. Jungehülsing als Chefarzt an das Klinikum Ernst von Bergmann in Potsdam und ist seit 2008 Honorarprofessor an der Humanwissenschaftlichen Fakultät der Universität zu Potsdam.

 

Er ist Mitglied des Vorstandes der Norddeutschen Gesellschaft für HNO-Heilkunde, Kopf- und Halschirurgie und der Otolaryngologischen Gesellschaft zu Berlin, außerdem seit 2010 Fellow of the European Board of Otorhinolaryngology, Head and Neck Surgery.

 

Prof. Jungehülsing ist Facharzt für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde und hat die Zusatzbezeichnungen „Plastische Operationen“ und „Spezielle HNO-Chirurgie“. Für alle drei Spezialisierungen besitzt er die volle Weiterbildungsermächtigung.