BEAUTY DAY

26. April 2017 | 
ab 15 Uhr

Veranstaltungseinladung 

Weitere Informationen hier -->

Info-Flyer

Hier können Sie den Info-Flyer herunterladen -->

FILMBEITRAG

KONTAKT

Für Fragen, Beratungsgespräche und Termine erreichen uns unter Tel: 0331. 241-3 7771

ANFAHRT

So finden Sie den Weg zu uns -->

Dr. med. Mojtaba Ghods, Plastischer und Ästhetischer Chirurg

Dr. med. Mojtaba Ghods ist Chefarzt der Klinik für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Mikrochirurgie, Handchirurgie am Klinikum Ernst von Bergmann in Potsdam.

 

Dr. Ghods, gebürtiger Perser, arbeitete nach seinem Studium der Humanmedizin an der Rupprecht-Karls Universität Heidelberg in der Schweiz und in Oldenburg sowie Köln und legte 2001 seine Promotion zum Dr. med. ab. Nach seiner Tätigkeit als Oberarzt im Katharinen-Hospital Unna und in der BG-Klinik in Halle (Saale) war er zuletzt als Leitender Oberarzt in der Abteilung Plastische und Ästhetische Chirurgie/Rekonstruktives Brustzentrum im Martin-Luther Krankenhaus, Berlin tätig.

 

Seine wissenschaftliche Tätigkeit ist in einer Vielzahl von Vorträgern und Veröffentlichungen in nationalen und internationalen Kongressen und Fachzeitschriften dokumentiert. Unter anderem ist Dr. Ghods Mitglied in der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄG), INTERPLAST Germany und dem Berufsverband Deutscher Chirurgen (BDC).

 

Dr. Ghods trägt die Facharztbezeichnung „Plastische und Ästhetische Chirurgie“ und „Chirurgie“ sowie die Zusatzbezeichnung „Handchirurgie“.